1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung Fernseher defekt,UE55ES6530, Display zeigt Streifen

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Lichtbring, 19. Januar 2016.

  1. Lichtbring

    Lichtbring Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Schönen Guten Tag liebe Forum User,
    bin auf dieses Forum hier gestoßen und freue mich mal was hier Posten zu können. Um genau zu sein handelt es sich um einen Problem mit einem LCD LED Fernseher, der von jetzt auf gleich Probleme macht.

    Es handelt sich um das Modell: UE55ES6530 ist ca. 4 Jahre alt.

    Ich hoffe das mit den Bilder hochladen klappt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wenn ich den Fernseher aus und ein schalte, verschwindet der Fehler. Jedoch kommt der nach 1-2 Minuten wieder.

    Hatte jemand vielleicht schon mal so ein Problem, oder weiß wie man das lösen kann? Was löten angeht ist bei mir kein Problem, habe das in der Ausbildung gelernt damals.

    Freue mich sehr auf eure antworten und bis bald [​IMG]

    Liebe Grüße

    Lichtbring
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das sieht nach Brummbalken durch fehlerhafte Erdung aus oder einem defekten Antennenverstärker (je nach Empfangart)
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.706
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ist das nur bei TV Empfang oder auch bei DVD oder BD Player, oder was immer du da noch angeschlossen hast.