1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung-Fernseher - Bildausfälle!!!

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von mhsfm, 21. Juli 2009.

  1. mhsfm

    mhsfm Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich brauche wirklich dringend Hilfe!

    Habe schon seit einigen Monaten einen LCD-Fernseher von Samsung (Modell: LE26S86BD) und es gibt in unregelmäßigen Zeitabständen immer wieder diese störenden Bildausfälle!! d.h. der Bildschirm und der Ton sind weg und kommen erst nach ca. 3-4 Sek. wieder... Danach ist wieder alles beim Alten!

    Jetzt habe ich schon oft hier in diesem Forum gelesen, dass das irgendwas mit dem Geschäftsmodus zu tun hat, aber das habe ich auch schon probiert... Und bei mir sind die Bildeinstellungen nach den Ausfällen ja normal!!

    Ich weiß echt nicht weiter... Es ist nämlich ziemlich störend!!

    Bitte euch herzlichst um Unterstützung!

    Danke...:)

    LG Michael
     
  2. mhsfm

    mhsfm Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Samsung-Fernseher - Bildausfälle!!!

    Bitte wirklich um Hilfe, da sich das Problem immer noch nicht gelöst hat...

    Hoffe auf baldige Antworten!!!

    LG :confused:
     
  3. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Samsung-Fernseher - Bildausfälle!!!

    Wie soll sich ein Defekt von selbst reparieren ?
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.193
    Zustimmungen:
    3.879
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept

Diese Seite empfehlen