1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung Fernbedienung Problem

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von micha0909, 1. Dezember 2011.

  1. micha0909

    micha0909 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    40b7090 (vater) , technisat hd8+, Playstation 3, 40c7700 , heimkino ht-5900
    Anzeige
    Hallo schönen Guten Tag ,

    wir haben einen 40b7090 von Samsung !

    Wenn ich den Fernseher lauter bzw. leiser stellen möchte muss ich immer die Okay taste drücken und das für 2-3 Sekunden

    Ist das ein Fehler der Fernbedienung oder ist das normal ?


    Micha0909
     
  2. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Samsung Fernbedienung Problem

    eigentlich gibts dafür so wiptasen, leiser lauter.. ka was du da hast.
     
  3. micha0909

    micha0909 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    40b7090 (vater) , technisat hd8+, Playstation 3, 40c7700 , heimkino ht-5900
    AW: Samsung Fernbedienung Problem

    Also ich weiss auch nicht was das ist !

    Aber bevor ich die Wipptasten drücke muss ich die Okay Taste drücken sonst reagiert der Tv garnicht !

    Was muss ich denn jetzt machen ? Samsung anrufen , welche Nummer ?

    Oder was ? Tv einpacken und Saturn hinbringen oder gibt es da keinen Abholservice ?
     
  4. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Samsung Fernbedienung Problem

    ka vielleicht steht was im internet. mal nach gegoogelt? ich hab einen 8090 und hab nicht das problem.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.843
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsung Fernbedienung Problem

    Mach mal neue Batterien in die FB rein. die sind meisten fast leer bei Neu Geräten.
     

Diese Seite empfehlen