1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung FB für pace HD 1 ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von master-chief, 16. Oktober 2011.

1. master-chief

master-chief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

ich hab mal eine Frage, und zwar hab ich diesen sky pace HD 1 Receiver DS 810 (heißt er glaub ich). Die Fernbedienung ist aber kaputt und ich warte schon ewig auf Ersatz von sky. Nun hätte ich aber noch eine von einer Samsung interaktivschleuder aus Premierezeiten bei meiner Mutter liegen. Die Frage ist ob die eventuell bei dem pace läuft, da es ja im Prinzip alles der selbe Schrott ist und ob jemand da etwas weiß, bevor ich da jetzt umsonst hin fahre.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Samsung FB für pace HD 1 ?

Zu 98 % nicht

3. aseidel

aseidel Moderator

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V

Mit dem Samsung-TV wird die Fernbedienung wohl laufen. Mit dem Receiver sicher nicht.

4. Haiza

Haiza Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins

Modellbezeichnung der Fernbedienung

Sky HD 1 - PRC-30
    Samsung Interaktiv Receiver - PRC-10

Also nicht kompatible! :D

Diese Seite empfehlen