1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung Favoritenliste Programm-Nummern

Dieses Thema im Forum "iDTV - Fernseher mit eingebautem Digital-TV-Tuner" wurde erstellt von Kumopipolopi, 24. März 2019.

  1. Kumopipolopi

    Kumopipolopi Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe mir in meinem Samsung MU6179 eine Favoritenliste mit ca. 60 Programmen
    angelegt.

    Ich möchte die Programmplätze nun gerne von 1-60 durchnummeriert haben, im Moment
    haben die Programmplätze die gleichen Nummern wie die Sender.

    Also habe ich auf Programmplatz 10 TLC, der hat aber Sendernr. 26; also ist der Programmplatz
    10 auch die 26.

    Wie bekomme ich meine Favoritenliste dazu, unabhängig von den Sendernummern, die Programmplätze
    von 1 nach 60 fortlaufend durch zu nummerieren?

    Vielen Dank für Eure Hilfe !
     
  2. KTP

    KTP Platin Member Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2.331
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    http://www.teme-po.de

Diese Seite empfehlen