1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung f8090 findet NAS nicht

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Morpheus666, 9. Januar 2014.

  1. Morpheus666

    Morpheus666 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,
    ich habe ein kleines Problem und zwar bekomme ich meine NAS nicht am TV angezeigt. Beide Geräte sind im gleichen Netzwerk und DLNA ist an der NAS aktiviert.
    Sonstige Geräte im LAN, wie z.B. Tablet, Handy und PC werden erkannt und funktionieren auch. Auch das streamen auf den TV.
    Unter den DLNA Clients der NAS ist der TV auch eingetragen.
    Was kann ich noch tun?

    Ich danke euch!

    Tom
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.205
    Zustimmungen:
    3.930
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Samsung f8090 findet NAS nicht

    Mit dem DLNA kann ich dir nicht helfen aber ein Mediaserver auf der NAS könnte Abhilfe schaffen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.484
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsung f8090 findet NAS nicht

    solche Inkompatibilitäten sind leider "normal" mein NAS wird vom TV auch nicht erkannt. Ich nutze aber einen Mediaplayer da der TV sowieso viele Formate nicht unterstützt.
     

Diese Seite empfehlen