1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung F8000

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von rsv1000, 14. Februar 2013.

  1. rsv1000

    rsv1000 Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    Hat hier jemand was munkeln hören, wann Samsung die F8000er auf den Markt bringt?
    Im Netz ist noch nichts zu finden

    Grüße aus dem Münsterland
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.330
    Zustimmungen:
    251
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Ich meine, neue Produkte gibt es meist Mitte des Jahres.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Samsung F8000

    Samsung bringt seine neuen Geräte normalerweise so zwischen März und Mai nach und nach auf den Markt. Einige Modelle (meist irgendwelche Media Markt-Exklusivmodelle usw.) kommen noch später, aber die "Hauptmodelle" kommen immer so zwischen März und Mai.
     
  4. rsv1000

    rsv1000 Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung F8000

    Na das ist ja dann nicht mehr lange hin
     
  5. Decki69

    Decki69 Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung F8000

    Hallo,

    ich bin auch am Warten auf den F8000. Ich möchte mir einen 55-Zöller zulegen und hatte mich bereits für den ES8090 entschieden. Nun lese ich von der CES und dem F8000. Was man da hört, klingt ja nicht schlecht. Ich hoffe nur, dass der Preis auch so ca. 2.300 € betragen wird, weil ich mehr nicht ausgeben möchte.

    Grüße aus Frankfurt
    Decki69
     
  6. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.688
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Samsung F8000

    Eher nicht: http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=151&thread=23524&postID=329#329

     

Diese Seite empfehlen