1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung F6500 man.Sendereinstellung??

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Codi1, 15. Juli 2013.

  1. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Erledigt / Gelöst Samsung F6500 man.Sendereinstellung??

    Hi,

    ich habe seit ein paar Tagen den Samsung UE40F6500. Ich empfange über Satelit Astra 19.2. Nun habe ich gemerkt, das er beim ersten Sendersuchlauf der TV der Fernseher nicht alle Sender gefunden hat.
    Wie kann man einen manuellen Sendersuchlauf von z.B. nur einer bestimmten Frequenz, so wie es an fast jedem Sat-Reciver möglich ist.
    Bei mir im Menue unter Senderempfang->Sendereinstellungen->ist die Option Man.Sendereinstellung nur hellgrau und daher nicht anwählbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2013
  2. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Samsung F6500 man.Sendereinstellung??

    Problem gelöst, Thread kann gelöscht werden.
     

Diese Seite empfehlen