1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung ES8090 - Anynet funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von MovieFan22, 26. April 2013.

  1. MovieFan22

    MovieFan22 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe an meinem ES8090 einen Oppo Blu-ray Player angeschlossen. Schon bei der Erstinstallation wurde der Player sofort erkannt, obwohl es kein Samsung Gerät ist. Hat super geklappt, so das der TV beim Einschalten des Oppo automatisch die Quelle gewechselt hat.

    Seit gestern geht das nicht mehr. Ich muß nun manuell auf Source klicken und die Quelle (HDMI 2) auswählen. Bei beiden Geräten ist Anynet bzw. HDMI-CEC aktiviert.

    Woran kann das liegen?
     

Diese Seite empfehlen