1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung ES6300 per Smartphone bedienen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von zwantE, 18. Dezember 2012.

  1. zwantE

    zwantE Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Moin,
    ich hab mir gestern einen Samsung 46es6300 zugelegt und ich scheitere daran das Gerät per Smartphone zu bedienen.

    ich habe 2 Apps im google play store gefunden und ausprobiert und keine funktioniert.
    folgende Apps habe ich erfolglos ausprobiert:
    - Samy Go Remote
    - Smart TV Remote

    beide Apps finden den TV nicht, der TV ist per Kabel am Netzwerk angeschlossen.

    Die Samsung Remote App wird auf meinem HTC Android Smartphone nicht unterstützt.

    Hat jemand einen Lösungsvorschlag für mich?

    MfG zwantE
     
  2. zwantE

    zwantE Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Samsung ES6300 per Smartphone bedienen

    so Smart TV Remote läuft nun, aber das macht LG echt um Welten besser.
    Da kann ich mein Handydisplay als Touchpad für den TV nutzen und so den Cursor exzellent steuern.
     
  3. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Samsung ES6300 per Smartphone bedienen

    ich habe keine probleme mit meinem Samsung.
     

Diese Seite empfehlen