1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Creek, 30. Januar 2008.

1. Creek

Creek Neuling

Anzeige
    Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach einem LCD TV, der folgende Rahmenbedingungen erfüllen sollte.

1. nicht teurer als 1200€
    2. Full HD
    3. 100+ cm Diagonale
    4. schönes Bild [​IMG]

Ich habe 2 Geräte von Samsung im Auge und würde gerne mal Eure Meinung dazu hören, ob diese empfehlenswert sind oder ob Ihr mir vielleicht zu einem anderen Gerät raten würdet.

Zum einen habe ich den Samsung LE-40N87BD und zum anderen den Samsung LE-40M86BD gesehen, die eigentlich ganz gut zu dem passen, was ich suche.

Bin über jeden Ratschlag dankbar, da ich so ziemlich keine Ahnung von LCDs habe. [​IMG]

Danke.

2. Hose

Hose Lexikon

Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Samsung empfehlenswert?

Ich würde mir nur einen LCD kaufen wenn mein alter Fernseher den Geist aufgegeben hat oder man überwiegend HD, Teile von Premiere oder die ÖR digital schaut.
    Der N hat kein Crystal Clear was meiner Meinung nach die Brillianz hervorhebt.
    Ansonsten empfehle ich:http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&forum_id=151
    ....trotzdem habe ich mir einen gekauft:p

Diese Seite empfehlen