1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung DVD - HR770

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Lebkoungcityboy, 20. März 2009.

  1. Lebkoungcityboy

    Lebkoungcityboy Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    da ich auf dem Gebiet neu bin, eine Frage zu dem Samsung DVD - HR770 Recorder. Habe diesen gestern angeschlossen und leider feststellen müssen, das Sofortaufnahmen vom aktuell laufenden TV Sender auf die Festplatte zwar mit nur einem Knopfdruck geht, ich dann aber den Sender nicht mehr wechseln kann. Das heißt das Bild / Sender ist für die Dauer der Aufnahme fest! Andere Sender kann ich dementsprechend nicht mehr anschauen. Das ist ja dann sinnlos. Dasselbe bei ShowView oder Timeraufnahmen, wo der DVD Recorder gar ausgeschaltet sein muss, da er sonst nicht mit dem Starten der Aufnahme gar nicht beginnt. Ist das „Standart“ bei solchen Geräten oder mach ich was falsch?


    Vielen Dank
     
  2. player495

    player495 Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Samsung DVD - HR770

    Das ist so. Während der Recorder aufnimmt, kannst du ja mit dem TV andere Sender sehen.

    gruss player
     

Diese Seite empfehlen