1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung DVD-HR721

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von PeterPan32, 15. Januar 2006.

  1. PeterPan32

    PeterPan32 Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Habe einen Samsung DVD-HR 721.
    Damit kann ich keine Timer Aufnahmen machen.
    Ich programmiere die Timeraufnahme, genau nach Bedienungsanleitung,
    wenn die Zeit dann kommt für die Timeraufnahme blinkt nur die Timeruhr
    und das soll mir sagen das die HDD voll sei.
    Ich habe das gerät bereits umgetauscht doch dasselbe in Grün.
    Die HDD habe ich bereits mal formatiert und immer noch das selbe.
    Mache ich was falsch ?
    Kann mir jemand weiterhelfen ?
    Danke für Eure Bemühungen im Vorab

    MfG PeterPan32
     
  2. c_ahlers

    c_ahlers Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Timer Problem Samsung DVD-HR721

    Hi!

    Ich habe das gleiche Problem mit meinem DVD-HR721. Habe noch keine mögliche Lösung gefunden. Werde mal mit Samsung Kontakt aufnehmen. Mir kommt es so vor, als ob es ein Softwarefehler ist. wird sich vermutlich mit einem Firmwareupdate lösen lassen.

    Freue mich sehr über hilfreiche Tips!


    C
     
  3. kongobongo34

    kongobongo34 Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Samsung DVD-HR721

    Jop Leute habe auch so ein teil bei mir geht der Recorder ohne Probleme.

    :)
    Nun ich denke vielleicht liegt es daran das ihr vergessen habt den Recorder aus zu Schalten. Denn im Handbuch steht, der Timer funktioniert nur wenn der Recorder ausgeschaltet ist. ;)
    Ich habe mal für euch bei Samsung nach gesehen dort gibt es leider noch keine Updates, für den Recorder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2006

Diese Seite empfehlen