1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung DVD-HR721, Fehlermedlung

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von 05Sagi, 30. November 2008.

  1. 05Sagi

    05Sagi Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hi!
    Habe seit kurzem ein Problem. Wenn ich eine DVD oder eine CD einlege, kommt die Fehlermeldung "Systemfehler wurde gefunden, bitte abschalten".
    Vorher hat aber die gleiche DVD bzw. CD funktioniert. Es passiert auch nicht immer. Oder es kommt eine andere Meldung:"CD oder DVD weder lesbar nohc beschreibbar.
    Das Gerät hat leider keine Garantie mehr. Ist das ein Hardware fehler? oder kann man es durch Reinigen beheben.

    Danke

    Sabi
     

Diese Seite empfehlen