1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung DVD-HD 870 und HDMI

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von tick06, 11. Oktober 2007.

  1. tick06

    tick06 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich hab mir jetzt einen LCD-TV gegönnt ( Samsung LE 32R83B ) und frage mich ob ich nun einen neuen DVD Player ins Auge fassen sollte. Ein paar Kollegen behaupten, das Bild wäre deutlich besser, wenn man einen mit HDMI hat, der das Bild auf 1080i scalieren kann. Kann das jemand bestätigen oder ist das nur ganz minimal. Als möglichen Kandidat habe ich den Samsung DVD-HD 870 zu bieten, den gibt es gerade beim Real für 79 Euronen.

    Danke für eure Mühe

    Ciao Tick06
     

Diese Seite empfehlen