1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung DVD 1080 P8/DVD C550

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Offy, 23. Februar 2015.

  1. Offy

    Offy Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe aus einer Haushaltsauflösung eine Menge Video-DVD's bekommen.
    Jetzt brauche ich noch einen DVD-Player.Zur Auswahl habe ich einen Samsung DVD-1080P8 und einen Samsung DVD-C550 Player.Die Features der beiden sind in etwa gleich(1080p Upscaling)Beide kosten auch nur kleines Geld.Zu welchem würdet Ihr mir raten?
    Im voraus danke für Eure Hilfe.

    Gruß
    Offy
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.938
    Zustimmungen:
    3.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsung DVD 1080 P8/DVD C550

    ich glaube nicht das Du die Video DVDs auf einem Flachbildschirm sehen willst. zumindest würde ich mir deswegen keinen DVD Player kaufen, wenn schon dann gleich einen BD Player. ;)
    ansonsten schau die erstmal m PC an, wahrscheinlich wirsd Du die Filme dann gleich entsorgen. ;)
     

Diese Seite empfehlen