1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung DTB 9401F Fragen zur externen Antenne

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von dominopatre, 20. Juni 2006.

  1. dominopatre

    dominopatre Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    ich habe folgendes gerät zu hause:
    -Samsung DTB 9401F
    dazu eine externe Zimmerantenne (passiv) von Hirschmann.

    die antenne wird direkt an den receiver angeschlossen und über diesen auch mit strom versorgt. nun sagte mir der verkäufer der antenne, das dieses lediglich im menü des samsung receivers eingestellt werden muss.
    leider habe ich keine anleitung zu dem gerät. wenn sich jemand damit auskennt und mir sagen kann, wie man das einstellen kann, dann bitte ich um einen kleinen post.

    vielen dank.
     
  2. maxxmaxx

    maxxmaxx Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    380

Diese Seite empfehlen