1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung DSR9500 CI

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von hxt, 12. Juni 2002.

  1. hxt

    hxt Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Saarland
    Anzeige
    Hallo Leute,
    kennt, bzw. hat, jemand diesen Receiver? Wie ist er so im täglichen Gebrauch?

    Gruß hxt
     
  2. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    Maastricht Dresden
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    Da Ich ihm nicht selber habe muss man nicht unbedingt meine antwort glauben schenken
    aber Ich versuch mal die NEWS NEWS NEWS nachrichten aus ein Niederlaendisches Forum hier weiter zu reichen....>

    Es ist fuer das Geld ein sehr Gutes Geraet mit sehr viel moeglichkeiten das ueber Legaler Weg mit neue Firmware seca/conax/viaccess lesen kann und mit ein euro ird ci in dem ci-schacht werden alle Abo-karten funzen.
    Er ist hier mittlerweile schon beinahe nicht mehr zu bekommen / lieferprobleme... das deutet schon auf ein SuperGeraet.

    viel erfolg beim Kauf...
     

Diese Seite empfehlen