1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung DSR 9500

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Dr.S, 11. Juni 2003.

  1. Dr.S

    Dr.S Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hi,
    habe den Samsung DSR 9500 SAT-Receiver und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Mir ist nur folgendes aufgefallen: Bei Filmen auf ProSieben knackst es in unregelmäßien Abständen - es ist ein ähnliches Geräusch, wie es manchmal beim Umschalten der einzelnen Sender auftritt - nur leiser. Habe den Receiver momentan direkt mit dem Fernsehgerät verbunden.
    Das Knacksen beim "zappen" ist so hoffe ich schon normal oder ??

    Gruß

    Dr.S
     

Diese Seite empfehlen