1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung DSR 9500 wie updaten...

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von laarson, 27. März 2005.

  1. laarson

    laarson Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Obernburg/Kaunas
    Anzeige
    Wie kann man diesen Reciever updaten? Ist es eigentlich notwendig? Im Systemmenü ist ja ein eigener Punkt "Softwareupdate". Wähle ich diesen aus, kommt eine Meldung "Bitte warten...". Nach ca. 35Sek. kommt dann wieder eine Meldung "Update nicht möglich". Kann ich die Software über einen Satelliten updaten oder brauche ich die entsprechende Software aus dem Inet und dann per Kabel auf den Reciever?
     

Diese Seite empfehlen