1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung DSB-A200C + HM Sat-Shop

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von J-J, 14. Juni 2005.

  1. J-J

    J-J Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    83
    Technisches Equipment:
    Fuba 85er, 2x Smart Single auf 19,2°/13°, Spaun 210F 2/1 DiSEqC, TechniSat PR-S
    Anzeige
    Samsung DSB-A200C

    Hi all,
    ich bin soeben auf meiner scheinbar unendlichen Suche nach dem passenden Modell auf Samsung und den DSB-A200C gestossen...

    Der sieht eigentlich endlich genau wie mein Wunschmodell aus - nur ein DVB-S (C+T würd ich eh nicht nutzen), YUV separat, RGB am Scart, Digital Coax, 2x CI
    Aber warum hört und sieht man nix von der Kiste hier bei DF :confused: Wer kennt das Gerät und kann mir Tips geben, ob da ein Haken bei der Sache ist?
    Und auserdem finde ich noch einige Shops mit der 300er - aber die ist auf den Samsung Seiten gar nicht zu finden....

    Und dann gleich die nächte Frage - kennt Ihr den HM Sat Shop? Dort wird er als sofort lieferbar gelistet - wie verläßlich ist diese Angabe und der Shop insgesamt :confused:

    Danke Euch im voraus für Euren Input, damit ich nicht zu voreilig loslege :rolleyes: :rolleyes:

    Tschau...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2005
  2. J-J

    J-J Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    83
    Technisches Equipment:
    Fuba 85er, 2x Smart Single auf 19,2°/13°, Spaun 210F 2/1 DiSEqC, TechniSat PR-S
    AW: Samsung DSB-A200C + HM Sat-Shop

    sorry, DAS war eigentlich der neue Post, wollte den Aldi nicht wieder aufwecken... :eek:

    Also, da zum Samsung kein Feedback kam hab ich mal die Anleitung studiert - wow... wenn das alles zutrifft (warum sollte es nicht :confused: ).. recht genial..

    Kurzum, konnte nicht wiederstehen um hab geordert... werde im Receiverbereich berichten ob ich den/einen Haken gefunden habe. :rolleyes:
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    AW: Samsung DSB-A200C + HM Sat-Shop

    Zum Receiver kann ich zwar nicht viel sagen, dafür zu dem Shop.
    Das ist einer der besten und größten von Deutschland.
    Geliefert wird auch immer sehr schnell, kannst also nix falsch machen :)
     
  4. J-J

    J-J Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    83
    Technisches Equipment:
    Fuba 85er, 2x Smart Single auf 19,2°/13°, Spaun 210F 2/1 DiSEqC, TechniSat PR-S
    AW: Samsung DSB-A200C + HM Sat-Shop

    danke Speedy.. hab nun allerdings bei Amazon geordert, Preis war sogar ein paar kleine ct. besser und ich hab "Sicherheit" über meinen Account....
     

Diese Seite empfehlen