1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung DSB A200C - 4:2:2 ?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von pschorr, 6. Januar 2006.

  1. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    Anzeige
    Wenn ich mir die technischen Daten des Receivers Samsung DSB A200C anschaue fällt mir folgendes auf:
    Video Decoder Profil MPEG2, MP@ML (4:2:2)
    Ist der Receiver für 4:2:2 Darstellung z.B. von Eutelsat 7'Ost geeignet oder nicht ?
     
  2. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: Samsung DSB A200C - 4:2:2 ?

    Ist schon komisch dass niemand was Genaues weiß. Ein einfaches NEIN würde mir auch schon reichen.
    Interresiert das 4:2:2-Thema denn überhaupt niemand ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2006
  3. tommy5

    tommy5 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    10
    AW: Samsung DSB A200C - 4:2:2 ?

    Ich besitze selbst einen premieregeeigneten samsungreceiver.Aber solch eine Funktion ist mir noch nicht aufgefallen.Was soll das genau sein?:winken:
     
  4. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: Samsung DSB A200C - 4:2:2 ?

    @ tommy5

    Welche Satelliten kannst Du empfangen ?
     

Diese Seite empfehlen