1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

samsung dsb-9601c

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Zeusiman, 29. Dezember 2006.

  1. Zeusiman

    Zeusiman Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hallo forum freunde

    ich bin neu hier und habe leider nichts mit der suchfunktion gefunden

    es dreht sich um folgendes

    ich habe einen samsung digital satreceiver (samsung dsb-9601 ) und an den habe ich ein thomson dvd recorder angeschlossen

    das problem ist ich kann nichts aufnehmen was über den sat receiver läuft keine fernseh programme keine sachen die auf der festplatte sind also nichts was über den sat receiver läuft geht es steht immer es ist ein kopierschutz drauf und das kann ich mir bei werbung von ard usw nicht vorstellen

    hat jemand eine ahnung was da zu tun ist

    ich bin für jede hilfe dankbar

    mfg zeusiman

    ps ich habe auch schon andere dvd recorder getestet das gleiche problem es muss also am satreceiver liegen
     
  2. Windhund 2

    Windhund 2 Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    AW: samsung dsb-9601c

    Hallo Ist eine Aufnahme auf Videorecorder möglich ?
    Welche Software ist bei dir eingespielt.Ich habe das Gerät fast 3Jahre aber keinen DVD-Recorder . Video ist bei mir kein Problem.
     

Diese Seite empfehlen