1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung DSB-9601C - Problem mit OSD

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Allgaeuer, 24. Oktober 2004.

  1. Allgaeuer

    Allgaeuer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Grünenbach
    Anzeige
    Hallo,

    ich konnte gestern recht günstig (250 Euro) den Samsung DSB-9601C erwerben. Mit Blick auf den Preis gefällt mir das Gerät außerordentlich gut (Twinreceiver, Festplatte)...

    Allerdings musste ich feststellen, dass während des Abspielens einer gemachten Aufnahme die Laufzeit stets oben rechts eingeblendet wird. Und ich habe tatsächlich keinerlei Möglichkeit gefunden, diese Anzeige auszublenden. Das kann doch nicht sein, oder?! Ist Samsung wirklich der Meinung, dass jemand diese Anzeige dauerhaft sehen will - und gibt keine Möglichkeit, sie auszublenden? (Gleiches gilt auch für die Einblendung des Wortes "Timeshift" während des Timeshift-Betriebes und der Aufnahme-Dauer während einer Aufnahme...)

    Wäre toll, wenn Ihr einen Hinweis hättet, ob bzw. wie das doch geht.

    Gruß,

    Olaf
     

Diese Seite empfehlen