1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

samsung dsb 9401g

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von mm67, 15. Februar 2005.

  1. mm67

    mm67 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe von Premiere den besagten Reciver bekommen.
    Mein Problem ist nun, das ich ein starkes Grundrauschen auf den Lautsprechern meines Fernsehers (Philips) habe. Das nervt!! Wenn ich den Reciver an ein anderes Gerät ebenfalls Philips, aber anderer Typ) anschließe habe ich das Rauschen nicht. Was kann ich jetzt tun? Muss Premiere mir einen anderen bereitstellen? Samsung sagt natürlich das es kein Gerätefehler ist sondern ein inkompatibilitäts ( heißt das so??) Problem zwischen dem Fernseher und dem Reciver! Ich will mir doch aber auch keinen neuen Fernseher kaufen extra!

    Danke für die Antworten!
     
  2. Hadebibi

    Hadebibi Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Wyhlen
    AW: samsung dsb 9401g

    Hallo,


    wie hast du denn deinen Receiver mit dem Fernseher verbunden??? Falls du über Scart verbunden hast, probier doch mal über normales Antennenkabel bzw. umgekehrt...

    Servus:winken:
     

Diese Seite empfehlen