1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung DSB-9401G Scart Ausgang

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von NeMiX, 30. Dezember 2004.

  1. NeMiX

    NeMiX Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Ich habe seit 3 Wochen Premiere und hatte es bisher direkt an meinen TV via Scart Kabel angeschlossen.
    Zu Weihnachten habe ich einen neuen Receiver bekommen, der auch Tv Signal verarbeiten kann. Dieser spart mir dann das ewige Umstecken zwischen DVD-Player, Xbox, PC und Receiver.
    Leider bekomme ich von dem Samsung Receiver kein Signal wenn ich einen Scart-Adapter reinstecke, der das Signal auf 2 Cinch-Buchsen für Audio und eine Cinch-Buchse für Video aufteilt.
    Alle anderen Geräte konnte ich mit diesen Adaptern problemlos anschließen.
    Ist irgendwas defekt, oder ist das eventuell so gewollt von Samsung/Premiere???
     

Diese Seite empfehlen