1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung dsb-9401g kaputt verstellt?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Casrsten1, 13. März 2006.

  1. Casrsten1

    Casrsten1 Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Bin neu hier und habe auch nicht viel ahnung ;-)
    Habe zur Zeit den Samsung dsb-9401g von einem Kumpel ausgeliehen und nachdem ich heute keinen Radioempfang mehr hatte habe ich mal im System "rumgespielt" dabei hab ich dann irgendeine ******** wegen dem AV ausgang umgestellt jedenfalls von ja auf nein verstellt (glaub ich mal) und dann war das Bild weg. jetzt geht garnichts mehr! Kann einer helfen?
     
  2. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    AW: Samsung dsb-9401g kaputt verstellt?

    Hallo,
    hast du eine Bedienungsanleitung für das Gerät? Falls nicht, schau mal bei www.samsung.de ob's eine zum Download gibt. Versuch mal rauszubekommen, was du wirklich deaktiviert hast. Hört sich so an, als ob die Steuerung für die AV Schaltspannung ausgeschaltet wurde. Schalt mal per Hand/Fernbedienung auf AV um.
     

Diese Seite empfehlen