1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung DSB 9401 G / Premiere CI

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von fgorfer, 7. September 2005.

  1. fgorfer

    fgorfer Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Brandenberg, Tirol, Austria
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich habe gerade entdeckt, dass bei den techn. Daten zum Premiere CI bei Mascom der Samsung DSB 9401 G als geeignete Box angegeben ist. Da das Ding aber keinen Slot hat vermute ich, dass im Gerät ein solches CI verbaut ist.

    Kann das wer bestätigen?
    Kann man das CI dann auch tauschen, zB gegen Cryptoworks?

    Florian
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2005
  2. skipkirk

    skipkirk Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    347
    AW: Samsung DSB 9401 G / Premiere CI

    Also der DSB-9401G hat einen integrierten Smartcard-Schacht; sehe nicht, dass man das eingebaute CI auch tauschen kann. Slot für CI sehe ich auch nicht.
    Kannst ja auch mal das Datenblatt für den 9401G bei Samsung runterladen für mehr Info.

    cheers
     

Diese Seite empfehlen