1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung Didital SFT-702E

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von mac-power, 25. Mai 2002.

  1. mac-power

    mac-power Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Norddeutschland
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich bin soeben auf die neue Weld des digitalen Glotzen gestoßen.
    Nun fangen aber die Probleme schon an.

    Ich babe mir das oben genannte Gerät gekauft.
    Nun wollte ich die Werkseitig eingspeicherten Kanäle anschauen, und siehe da, es funktionieren nur solche Programme wie Pro 7, SAT 1 usw. Von ARD und ZDF u.a. war keine Empfang zu bekommen. Ach nach einem erneuten scannen waren die Programme nicht zu sehen. Es läuft doch alles über Astra, oder ?
    Ich benutze eine universale LNB und hatte damit auch nie zuvor Probleme.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
     

Diese Seite empfehlen