1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung DCB-S305G

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Aurarius, 21. September 2008.

  1. Aurarius

    Aurarius Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich bin neu hier!

    Ich hoffe jemand kann mir mit seinem Digital Reciever Samsung DCB-S305G helften.(Bin bei Kabel Digital)

    Ich habe folgende Probleme:

    1. Ich habe nur noch 10 Programme, von diesen 10 Programme bekomme ich bei 8 die Medlung : Dieser Sender sendet zu zeit kein Programm, aber ich kann mir nicht vorstellen, das Vox, Pro7, Sat1 , ZDF, Ard... um 20: Uhr keine sendungen senden.

    Ich habe auch schon mehrere Suchläufe gemach, das dauert dan aber 45 min, weil er einen "Umfangreichen Scan" macht.

    2. Problem: die Software lässt sich nicht aktualisieren, als Datum für die letzte aktualisiereung steht: 2.10.1978!!!, wenn er nach neuer software sucht, bekomme ich als antwort, Software konnte nicht aktualisiert werden.

    Was soll ich machen??? Bitte um Hilfe!!
     

Diese Seite empfehlen