1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung DCB-S305G schaltet sich ab

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von el capitan, 8. Januar 2007.

  1. el capitan

    el capitan Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag,

    habe ein kleines Problem mit oben genanntem Gerät: Und zwar schlatet es sich wahlweise ab und zu von alleine einfach aus. Meistens geschieht dies nach längerer Benutzung, jedoch kommt das auch schon mal vor, wenn er nur ein paar Minuten läuft. Scheint auch völlig unabhängig von der Temperatur zu sein (wenn das eine Rolle spielen könnte).
    Weiss da zufällig jemand Rat oder hat ähnliche Probs? Das ist nen bischen störend, da man ihn dann umständlicherweise immer wieder manuell anschalten muss. Außerdem verkompliziert das irgendwie die Aufnahme von Sendungen :eek:.

    Schöne Grüße
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Samsung DCB-S305G schaltet sich ab

    Das Ding schein von Haus aus Schrott zu sein. Z.B. http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=97728

    Wie wäre es mit einem Anruf beim Support? Weil normalerweise müssen neue Geräte funktionieren. Tun sie das nicht kann der Hersteller den Fehler beheben oder es gibt das Geld zurück. (Ich gehe davon aus das dein Gerät frei steht (Die Anforderungen (Wieviel Luft drumrum) sollten in der Anleitung stehen) und nicht irgendwo im Schrank eingebaut ist)

    Also warum dich mit dem Ding rumärgern? Würden alle Leute Geräte die nicht von Anfang an gleich funktionieren sofort zurückgeben würde sich evtl. kein Hersteller mehr trauen sowas auf den Markt zu schmeissen.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2007

Diese Seite empfehlen