1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung DCB-P850G auch für KDG?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von AntonAhnungslos, 10. Juli 2010.

  1. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ein Freund möchte sich das oben genannte Gerät zulegen. Ich habe gehört, dass der eigentlich nur für UnityMedia vorgesehen ist und habeihm dies auch gesagt. Sein Kabelanbieter ist Kabel Deutschland und er hat Sky.
    Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob er diesen oben genannten Receiver auch in seinem Kabelnetz verwenden kann!

    Hat jemand informationen dazu?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.934
    Zustimmungen:
    3.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsung DCB-P850G auch für KDG?

    So weit mir bekannt läuft der nur mit den UM Karten.
     
  3. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Samsung DCB-P850G auch für KDG?

    Soweit wir nun herausgefunden haben, arbeitet der Samsung mit Nagravision. Spielt dies eine Rolle?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.934
    Zustimmungen:
    3.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsung DCB-P850G auch für KDG?

    Jaein. Nagravision ist eben nicht gleich Nagravision. Im KDG Forum steht auch drinn das der Receiver nicht mit den D02 Karten funktioniert. klick
     

Diese Seite empfehlen