1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung DCB-I560G

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von cpuclan, 29. Juli 2007.

  1. cpuclan

    cpuclan Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Kirn
    Anzeige
    Hallo,

    meine Frage ist ob es möglich ist auf den Samsung DCB-I560G von Premiere Linux drauf zu bekommen? Ich habe bei Google schon gesucht aber nichts richtiges gefunden.

    Ich denke schon das es möglich ist nur wie? Ein Projekt oder so scheint es auch nicht zu geben.

    Vllt. hat ja jm. eine Idee was man mal ausprobieren könnte um auf die Box draufzukommen, vom PC aus.
     
  2. Cordess

    Cordess Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    12
    AW: Samsung DCB-I560G

    Warum muß es immer Linux sein?
    Eine andere Firmware wie bei der D-Box 1 würde auch schon genügen
    und ob Linux auf dem Ding läuft hängt eh von der verwendeten CPU ab.



    Aber dennoch würde ich auch gerne Wissen, ob es dazu neue Informationen gibt.
    Insbesondere wil dieser Receiver ja einen Ethernetanschluß hat und das Streamen übers Netzwerk theoretisch so gesehen vielleicht ermöglicht werden könnte.
     

Diese Seite empfehlen