1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung DCB-I560G auf einmal kein Bild nach Scartwechsel

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Tracid81, 15. Februar 2009.

  1. Tracid81

    Tracid81 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    mein Vater hat sich ein neues gutes Scartkabel gekauft. Nach dem er es vom Receiver an den TV angeschlossen hat, war danach auf einmal das Bild schwarz . geht gar nix mehr. Macht er wieder das alte dran geht das Bild wieder. Wie kann denn ein scartkabel kaputt gehen? oder ist nicht jedes scart kabel gleich scart kabel
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2009

Diese Seite empfehlen