1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung DCB-B360G

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von rhoener, 23. Februar 2007.

  1. rhoener

    rhoener Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    71
    Anzeige
    Hallo Forengemeinde!!

    Ich habe den oben genannten Receiver, der z.Z. in Reparatur ist.
    Nun wolte ich mal in die Runde fragen, ob ich die dazugehörenden Iesy Smartkarte I003 auch in einem anderen Receiver betreiben kann.

    Denn wer weis wie lange das Gerät zur Reparatur weg ist und ich würde mir gern eine Ersatzgerät anschaffen.

    Wenn es möglich ist die Karte in einem anderen Receiver betreiben zukönnen würde ich mich freuen, wenn man mir einige Modelle nennen könnte die in Frage kämen.

    Gruß aus der Rhön
     
  2. Matthias2812

    Matthias2812 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Berlin-Treptow
    AW: Samsung DCB-B360G

    Ich habe eine K01-Karte und die läuft außer in meinem Samsung auch in der D-Box 1 und im Pace-Receiver.
     

Diese Seite empfehlen