1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung DCB B360G vs. TT-Micro C264 Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von greggi98, 5. April 2008.

  1. greggi98

    greggi98 Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Habe Unitymedia mit Bundesliga "Arena" Karte.

    Bisher hatte ich den Samsung Receiver und habe aber jetzt den TT-micro bekommen.

    Hat jemand damit schon Erfahrungen gemcht.

    Gibts NAchteile oder Vorteile der 2 Receiver?
     
  2. superbrain

    superbrain Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    Technotrend Micro 254c
    Standart von UM
    AW: Samsung DCB B360G vs. TT-Micro C264 Receiver

    Hallo Meister, ich gebe Dir einen "guten" Tip! Schmeiß die TT Micro auf`m Müll. Du wirst nur Probleme bekommen und die Sender zeigen ständig Störungen!!:mad:
     
  3. nick99cgn

    nick99cgn Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    56
    Ort:
    50969 Köln
    AW: Samsung DCB B360G vs. TT-Micro C264 Receiver

    Ich nutze zu Hause eine Samsung und eine Technotrend Box. Mit beiden habe ich keine Probleme. Störungen treten hauptsächlich auf wenn beispielsweise etwas in der Hausverkabelung oder Hausverstärkeranlage nicht stimmt.
     

Diese Seite empfehlen