1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung DCB-B360G TVIDI Smartcard LOCK entfernen

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Hawk2007, 17. März 2007.

  1. Hawk2007

    Hawk2007 Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen


    Ich besitze einen "samsung dcb-b360g" und habe ein Tvidi abo,
    Ich habe gelesen das der Receiver wohl so eine Art Sim Lock eingebaut hatt so das nur eine Tvidi Karte darin funktioniert

    Da ich aber auch gerne Premiere Flex für einzelne Sport Events nutzen möchte suche ich einen Weg diesen "Smartcardlock" zu deaktivieren,möchte mir ungern extra einen Receiver nur für Premiere anschaffen. Welche möglichkeiten gibt es da, muss ich da was Hardwareseitig umbauen oder hab ich da Softwareseitig eine Chance?


    gruss

    Hawk
     
  2. davinci75

    davinci75 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    AW: Samsung DCB-B360G TVIDI Smartcard LOCK entfernen

    Dieses Dreckding habe ich auch - keine Chance!
     

Diese Seite empfehlen