1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung DCB-B360G Timer und Jugenschutzpin

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von mueh, 30. Mai 2007.

  1. mueh

    mueh Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe oben genannten Receiver und habe ein Problem mit der Eingabe der Jugendschutzpin bei Timeraufnahmen. Ich habe gelesen, dass man bei Timeraufnahmen von Sendungen mit Jugendschutz, direkt bei Setzen des Timers zur Eingabe des Pins aufgefordert werde. Das ist bei mir nicht der Fall. Habe gestern mal diverse Horror-Filme von Premiere 1-4 in den Timer genommen, aber ich wurde bei keinem nach einer Pin-Engabe gefragt :-(

    Das schränkt beim Aufnehmen natürlich extrem ein. Ich kann zwar einen Timer setzen, muß aber zu Beginn des Films trotzdem vor dem Receiver sitzen und den Pin eingeben. Dann kann ich mir den Timer direkt sparen.

    Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie man es ändert? Laut Receiver liegt auch keine neuere Firmware vor, mit der das dann eventuell gelöst wäre....

    Danke im Voraus und Gruß
    mueh
     

Diese Seite empfehlen