1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung DCB-B360G - Sender sortieren

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Gast 118976, 9. August 2009.

  1. Gast 118976

    Gast 118976 Guest

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe vor ein paar tagen von unitymedia einen neuen reciever bekommen. soweit bin ich mit dem gerät sehr zufrieden, habe nur
    eine frage zur handhabung.

    leider konnte ich weder über die anleitung, google, ausprobieren
    oder die samsung homepage etwas herausbekommen.

    ich hoffe, jemand von euch kann mir weiterhelfen und mir verraten,
    wie ich bei dem gerät die senderliste nach meinen vorstellungen
    sortieren kann. ich habe gesehen, dass man sich favoriten anlegen
    kann.das ist aber eher unpraktisch.

    bei meinem alten reciever konnte man den sender markieren und
    dann an den gewünschten programmplatz verschieben. leider
    funktioniert das bei dem gerät nicht so.

    vielen dank im voraus für eure hilfe und noch ein schönes wochenende!

    bis dann
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Samsung DCB-B360G - Sender sortieren

    Das ist aber der alte Receiver der liegt hier auch noch rum . Der neue den ich in Gebrauch habe ist der DCB-B270G.

    Prgramme sortieren geht mit beiden nicht. Nur Favoriten anlegen.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Samsung DCB-B360G - Sender sortieren

    Tja. das sind die Segnungen von zertifizierten Gängelboxen.
     
  4. Gast 118976

    Gast 118976 Guest

    AW: Samsung DCB-B360G - Sender sortieren

    danke euch beiden ...
    mit den favoriten läßt sich aber auch leben.

    ps: haben die mir da den alten schei$$ angedreht?!

    bis dann