1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung DCB-B270G - Problem mit Smartcards

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Schalker04, 5. März 2009.

  1. Schalker04

    Schalker04 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Seit Kurzem bin ich Unitymedia-Kunde und habe ein kleines Problem mit meinem Receiver.

    Das "normal" abonnierte 3play Digital-TV läuft über die mir gelieferte Smartcard ohne Probleme. Gleichzeitig habe ich aus meiner alten Wohnung jedoch noch meine arena und meine Premiere Smartcards. Diese werden jedoch beide vom Receiver nicht erkannt. Ich bekomme jedesmal die Fehlermeldung, dass sie falsch eingelegt seien, was jedoch definitiv nicht der Fall ist. Im alten Humax-Receiver haben sie auch problemlos noch funktioniert.

    Da ich ungern 2 Receiver anschließen würde, wollte ich mal fragen, ob dies ein bekanntes Problem ist? Oder kann man vielleicht sogar die Smartcards auf eine Karte schalten lassen, sodass ich Premiere Fußball (Champions League, DFB-Pokal und Ausland), arena und Digital-TV über eine Karte schauen kann?

    Vielen Dank im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen