1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung dcb b260z ?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Digimichel, 2. Februar 2008.

  1. Digimichel

    Digimichel Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Miteinander, ich bin vor kurzem aus Schweden nach Berlin gezogen. Im Norden ist die Samsung-Box der Standard. Kann ich diese in Berlin weiterverwenden? Konkret: Gilt in Schweden der gleiche Kodierungs-Standard wie in Deutschland? Und: Welche Einstellungen müßte ich ändern (so läuft erstmal gar nichts)? Ich habe die reichhaltige Auswahl von Einstellungen: Frequenz, Geschwindigkeit, Modulation und Netzwerk-ID (numerisch von 0 bis 65535)... Kann jemand helfen? Vielen Dank
    Digimichel
     

Diese Seite empfehlen