1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung DCB-1560G

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von KRAWW84, 28. Januar 2008.

  1. KRAWW84

    KRAWW84 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi.

    Hoffe, das ich hier richtig in diesem Forum bin.
    Würde gerne eine komplett andere Software auf das Gerät spielen. Klappt das? Wenn ja, wie und welche.

    Das Problem besteht darin, das der Besitzer des Gerätes es unhandlich findet, jedesmal mit options kanälen zu arbeiten. Er hat das Premiere Sport Paket

    Habe gehört, es würde auch eine software geben, bei der man alle optionskanäle auf einzelne Tasten legen kann.....

    BItte um hilfe.
    thx
     

Diese Seite empfehlen