1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung DCB-1560G ein grauen! Hat jemand ne Lösung

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von toal, 16. Juni 2008.

  1. toal

    toal Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Seit der Umstellung bei Premiere habe ich den Samsung Decoder und seit dem nur ärger:
    Folgende Probleme:
    -Sender kann nicht gefunden werden
    -Gerät schaltet nach 15min ab
    => Signaltstärke zu schlecht (51%)-> Hausverstärker Spaun 30/30 installieren lassen -> Qualität nun 52% mit 30db Verstärkung
    -> Leitung messen lassen-> alles o.k. (laut KabelBW am Übergabepunkt 58%)
    AN einem anderen Anschluss bringt nichts, genau gleiche Werte und Probleme
    -> Kabel BW immernoch der Meinung Signal zu schlecht (Kabel BW Händler lacht darüber) und will Reciever nicht tauschen

    Weitere Probleme
    -Gerät fährt extrem langsam hoch (ca. 2min)
    -Fernbedinung ist eine Fehlbezeichnung für das Monster, man muss genau vor dem Empfänger sein

    Hab meine 2 alten Reciever mal probehalber angeschlossen und die haben keinerlei Probleme aber können auch kein Premiere mehr.

    Mir stinkts im Moment einfach. Hat jemand ne Idee, auf Umtausch bestehen?? Und wenn ja wie begründen, ohne dass die auf fehlende Stärke aus sind??
     

Diese Seite empfehlen