1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung DCB-1560G • Kabelreceiver

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Gast 105828, 8. September 2008.

  1. Gast 105828

    Gast 105828 Guest

    Anzeige
    Hallo und guten Tag,
    kann mir Bitte jemand sagen, ob der Samsung DCB-1560G • Kabelreceiver welchen ich über Premiere bezogen habe auch das Digital-Programm von "Kabel Digital Home" (Kabel Deutschland) empfangen kann?
    Ich hatte die Absicht auf "Kabel Digital Home" zu wechseln, doch der Medienvertreter von Kabel Deutschland sagt damit kann man KDH nicht empfangen. Ich kann mir diese Aussage nicht erklären, da der Decoder sich ganz normal verhält und nur die Smartkarte haben möchte um den jeweiligen Sender anzuzeigen.
    Es wäre nett, wenn jemand einen helfenden Rat hat.

    DANKE
    Mit freundlichen Grüßen
    Frank
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2008
  2. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Samsung DCB-1560G • Kabelreceiver

    Habe mich vertahn!
     
  3. spectah

    spectah Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Samsung DCB-1560G • Kabelreceiver

    Hier im Forum war auch mal vor etwa einem Jahr zu lesen, dass Kabel D diesen Receiver nicht akzeptiert.

    Auf der Webseite von Kabel D steht allerdings Folgendes:

    "Ja, Sie können Ihren vorhandenen Digital Receiver verwenden, sofern er mit dem Logo "Kabel Digital geeignet" ausgezeichnet ist oder es sich um einen kabeltauglichen Digital Receiver von Premiere handelt. Geben Sie uns einfach bei der Bestellung Ihre Receiver-Nummer an."

    Quelle: http://www.kabeldeutschland.de/service-technik/faq.html

    Ich habe ihn auch erfolgreich im KDH-Testabo genutzt. Sollte somit kein Problem darstellen.

    Grüße,
    spectah