1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung das dramatischste 3D-ähnliche Erlebnis aller Zeiten

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von mass, 14. Mai 2016.

  1. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    So nennt es Samsung ,
    Ein Erlebnis aller Zeiten ist das zwar nicht aber immerhin eine ganze Ecke besser als ein flach wirkendes 2D Bild, bei einigen Filmen und Szenen mit Guter HD Qualität kommt das erst richtig zur Geltung so meine persönliche Erfahrung dazu .
    Viele bessere und teureren 2015 Modelle haben diese Funktion,
    mit Aktuellem FW wurde das noch verbessert.
    Wie sieht das mit Neuen Modellen 2016 aus unterstützen die das auch ?
    Suche noch einen 32 Zoller LED Direkt ist ein muss und HEVC 265 wegen DVB T/2 am besten mit dieser Funktion 3D Ähnliche Inhalte darstellen kann .
    Gibt es das noch bei den Neuen und bei den 32 Modellen 2016 oder rudert Samsung zurück ?
    Was ich sehr schade finden würde , wenn sich erst mal daran gewöhnt hat ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2016
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.315
    Zustimmungen:
    6.153
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lohnt sich bei so einem kleinem Gerät überhaupt 3D oder soll der als Monitor am Rechner eingesetzt werden?

    Direkt-LED-Panele, wenn möglich noch mit Lokaldimming, behält man sich meist den hochwerzigen Baureihen vor und die auch in den größeren Zoll-Größen.

    Vielleicht findest Du hier Deinen passenden Samsung.
    Samsung TV 32 Zoll Preisvergleich - billiger.de

    Prinzipiell ist 3D auf dem TV-Markt aber auf dem Rückzug. Viele neue Modelle im bezahlbarem Bereich bieten die Funktion nicht mehr an.
     
  3. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    PC Sachen interessieren mich nicht sonderlich ,
    nein als Neuer 2. TV soll ans Kabel aber das man darüber auch das Neue DVB T2 nutzten kann, Kabel TV ist hier sehr unzuverlässig.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.588
    Zustimmungen:
    3.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das geht schon Anschlusstechnisch nicht. entweder DVB C oder DVB-T(2). Die Geräte haben nur eine Buchse für beides und Frequenzweichen funktionieren dort nicht (auch keine Spannungsgesteuerten Weichen)
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    Vielleicht bei Samsung nicht. Bei einigen anderen Geräten schon.
     
  6. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der Neue Große hier von Samsung kann das Neue DVB T2 HD das habe ich sogar schriftlich von Samsung ist ein UHD Modell , nur gab es ende 2015 keine kleinen UHD 32 Modelle , so was wie mein Großer suche ich in 32 Zoll als Neuen 2. TV sollte auch Samsung sein oder Sony LED Direkt muss der haben sonst hat das keinen Sinn.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.588
    Zustimmungen:
    3.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Richtig aber eben nur bei sehr wenigen. Panasonic, Samsung, Philips und weitere bieten das einfach nicht an.
     
  8. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    32er UHD Modelle und/oder LED Direkt? Ich denke das wird es bis auf weiteres nicht geben.
    Und wie Gorcon schon geschrieben hat: DVB-T2 und DVB-C gleichzeitig wird (bei den Herstellern) auch nichts.
     
  9. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    3.725
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Technisat Digit Isio STC+
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
    Unabhängig davon, macht dies auch wenig bis überhaupt keinen Sinn.
     
    Gorcon gefällt das.
  10. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Es gibt aber handbetriebene Umschalter mit passenden Antennenbuchsen...
     

Diese Seite empfehlen