1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung D8090 - Welche externe Festplatte?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von TheSence, 28. Januar 2012.

  1. TheSence

    TheSence Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi, will mir demnächst eine externe Festplatte besorgen für meinen Samsung D8090 damit ich mir Filme/Sendungen aufnehmen kann, USB geht ja fast nie da es den Speedtest nicht besteht, könnt ihr mir eine Festplatte empfehlen die aufjedenfall beim D8090 läuft, also auch den Speedtest besteht, nicht zu laut ist usw.? Damit sich auch alles ruckelfrei aufnehmen/abspielen lässt.
     
  2. Azi

    Azi Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung D8090 - Welche externe Festplatte?

    Hallo TheSence
    Wegen der Festplatte habe ich Western Digital My Book 1TB.
    Diese habe ich in zwei Partitionen geteilt, NTSF 700 und Fat 300 GB. Natürlich ist ein bissl weniger.
    Die mit FAT hat sich der Samsung in ein eigenes Format geändert wo ich Sendungen aufnehmen kann. Bei der 700 GB Partition habe ich schon ca. 60 Filme im MPEG Format. Ein super Bild mir Dolby Digital Ton, und ohne Ruckeln
    Lg. Azi
     
  3. TheSence

    TheSence Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung D8090 - Welche externe Festplatte?

    ok super thx für die antwort :)
     

Diese Seite empfehlen