1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung D6500 TV findet alle Sky Sender, Sky Reciver nicht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ian-ilias, 27. April 2013.

  1. ian-ilias

    ian-ilias Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Nabend zusammen,

    ich habe einfach aus Spaß ein Suchlauf über mein Samsung D6500 gestartet und der findet alle Sky Sender, das komische aber der Sky Humax PR HD2200C findet 5 HD Sender nicht. Bin Unitymedia Kabelkunde, Sky Abo habe ich bei Sky direkt abgeschlossen, das heißt doch das Sky das i.o bringen muss da es ja funktionieren müßte wenn der Sky Reciver mitspielen würde und ich nicht ein Techniker rausholen muss für ein Hausverstärker zu erneuen oder neu einzustellen.
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Samsung D6500 TV findet alle Sky Sender, Sky Reciver nicht!

    Findet der Receiver nur diese 5 Sender nicht oder noch weitere Sender? Welche findet er denn nicht? Mit Sky hat das sicherlich nichts zu tun. Entweder ein Empfangs- oder Einstellungsproblem.
     
  3. ian-ilias

    ian-ilias Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Samsung D6500 TV findet alle Sky Sender, Sky Reciver nicht!

    Der TV findet alle Sender die man bei Unitymedia schauen kann, der Sky Reciver eben nicht das wären:

    Atlantic HD
    Disney Cinemagic HD
    National Geographic HD
    SkySport HD2
    Disney Channel HD

    Das kann ja an uns nicht mehr liegen, sonst würde der TV ja grade die 5 Sender nicht finden, tut der aber und der Reciver eben nicht.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.340
    Zustimmungen:
    4.036
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. ian-ilias

    ian-ilias Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  6. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Samsung D6500 TV findet alle Sky Sender, Sky Reciver nicht!

    Sky schraubt doch nicht an Eurem Hausverstärker rum.
     
  7. ian-ilias

    ian-ilias Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Samsung D6500 TV findet alle Sky Sender, Sky Reciver nicht!

    Nein natürlich nicht, aber das muss ja auch nicht sein da ja alles geht, nur halt es liegt am Humax da ja bei dem TV es funktioniert. Verstehst was ich mein?
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.066
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Samsung D6500 TV findet alle Sky Sender, Sky Reciver nicht!

    Wieso gibts nun einen neuen Thread zum selben Problem?
     
  9. ian-ilias

    ian-ilias Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Samsung D6500 TV findet alle Sky Sender, Sky Reciver nicht!

    Tut mir leid, meine freunde und wut in mir hat ganz vergessen das ein Thread schon gibt. Ach ich habe einfach nur angst BVB vs Real nächste Woche nicht sehen zu können. ;)
     
  10. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.054
    Zustimmungen:
    3.606
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Samsung D6500 TV findet alle Sky Sender, Sky Reciver nicht!


    Keine Panik !! Real vs. BVB läuft doch auf Sky Sport HD1
     

Diese Seite empfehlen