1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung C-Serie neue Sender hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von aeker, 15. Juni 2011.

1. aeker

aeker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

Ich habe einen Samsung LE32C579 und möchte nun ein paar neue Sender hinzufügen, habe in stundenlager arbeit meine Kanalliste mit dem PC-Tool angepasst.

Wie ist nun die beste vorgehensweise um die neuen Sender hinzuzufügen ohne die alte Sortierung zu löschen?

2. ralle1962

ralle1962 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Samsung C-Serie neue Sender hinzufügen

Deine Kanalliste auf einen USB Stick (FAT) kopieren. Diese Datei auf deinen PC speichern - den SamyGO ChanEditor öffnen (Sollte vorher auf den PCinstalliert werden) Kabel oder SAT wählen- Kanäle verschieben und oder Favoriten anlegen - die Liste dann wieder speichern und wieder auf den USB Stick zurück und wieder aufspielen !

Fertich :)

3. aeker

aeker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

will ich ja gerade nicht,

ich will einen oder zwei neue sender "hinzufügen" ohne die bestehende kanalliste zu verlieren, und die 1-2 neuen sender dann einsortieren...

4. ralle1962

ralle1962 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

mach das doch !! suche dir deine hinzuzufügenden Sender - schiebe sie dahin wo du denkst und speichere die Liste wieder ab !

du änderst doch nix an deiner "alten" Liste

Diese Seite empfehlen