1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung bringt Sprachassistent für Galaxy S8 erst zum Jahresende

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sprachassistenten sind schwer in Mode, egal ab Siri oder Alexa. Auch Samsung will sein neues Smartphone Galaxy S8 mit einer eigenen Variante ausstatten. Eine deutsche Variante von "Bixby" wird es jedoch erst gegen Ende des Jahres geben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.957
    Zustimmungen:
    2.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Etwas auf das ich nie gewartet habe wird sich bis Ende des Jahres verschieben? Soll ich mich nun künstlich darüber echauffieren oder reicht es wenn ich schreibe interessiert mich nicht sonderlich?
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.856
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    Mich interessiert viel mehr die Frage, wozu eine Android Smartphone, welches Standardmäßig mit "Google Now" daher kommt, einen weiteren Assistenten braucht?!?
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.297
    Zustimmungen:
    6.923
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Weil dieser von Samsung ist und Samsung auch gerne deine persönliche Daten sammeln möchte :)
     
  5. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.363
    Zustimmungen:
    3.191
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Genau wie dieser doppelte Sprachassi, die eigene Samsung Oberfläche.
    Google sollte in Zukunft auf generelle Stock Systeme bestehen.
    Und wer dann die Hersteller Oberfläche wünscht, der kann ja diese dann nach installieren.

    Ich verstehe nicht warum diese Dinger so gehypt werden.
    Ja klar, fast randloses Design, und super Bildschirm etc. pp, aber es kommt mir in keinster Weise Neid auf die Nutzer auf,
    die sich solche hochpreisige Mobilhardware leisten wollen.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.849
    Zustimmungen:
    3.489
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ein Grund wird wohl die Unterstützung von Miracast sein, das können die meisten anderen Handys oft nicht.
    Ansonsten ist Samsung vor allem im Software Support unter aller Kanone!
     

Diese Seite empfehlen