1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung bringt Highend-AV-Receiver AV-R3000 (mit 5x HDMI, 3x DVI)

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von ThomasG, 19. September 2005.

  1. ThomasG

    ThomasG Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    314
  2. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    534
    Ort:
    München
    AW: Samsung bringt Highend-AV-Receiver AV-R3000 (mit 5x HDMI, 3x DVI)

    Bei einem Receiver der Oberklasse kann man einen LAN Anschluss erwarten. Die Hersteller sollten sich mal ein Beispiel an Onkyo nehmen.

    Grüße

    Wonko
     
  3. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Samsung bringt Highend-AV-Receiver AV-R3000 (mit 5x HDMI, 3x DVI)

    Hi Leuts. Das kann jeder für sich entscheiden. Nur 4500 Teuros wird Samsung bei keinem vernünftigen Endkunden erzielen können. Für den Preis kaufe ich mir z.B. einen Plasmi, einen guten AV-Receiver, und noch dazu gute LS, und habe noch Geld übrig für einen guten Scaler. Und dann habe ich immer noch ein bissl Geld übrig, mit meiner Frau gut essen zu gehen. :)
     
  4. ThomasG

    ThomasG Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    314
    AW: Samsung bringt Highend-AV-Receiver AV-R3000 (mit 5x HDMI, 3x DVI)

    4500 Euro ist ja auch nur die Preisempfehlung von Samsung. Wer Samsung kennt weiß, dass man davon zum Straßenpreis gut 30-40% abziehen kann. Übrigens sind änhliche Receiver von Denon & Co. noch deutlich teurer so ab 6000 Euro aufwärts.

    P.S. Meinen Samsung AV-R700 Receiver habe ich z.B. für 185 Euro bekommen, statt 399 Euro = 54%
     
  5. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Samsung bringt Highend-AV-Receiver AV-R3000 (mit 5x HDMI, 3x DVI)

    Hi! ThomasG. Ich sage doch auch nichts negatives über Samsung, habe selbst einige Geräte von Samsung hier stehen, und bin zufrieden. Nur da kann m.E. man doch nicht so einen UVP machen, da stören sich doch viele User oder Kunden dran. Hätte man das Teil für UVP für 3000 angeboten, und wäre dann etwa 20% runtergegangen, dann wären mit Sicherheit mehr Kunden hängengeblieben. Gruss
     

Diese Seite empfehlen